Zu meiner Person / meine Erfahrungen

Da ich schon in jungen Jahren angefangen habe mich regelmäßig sportlich zu betätigen, beschäftige ich mich auch seit über 20 Jahren mit Nahrungsergänzungsmitteln. Hauptberuflich komme ich aus einer ganz anderen Sparte.

Ich kann und darf hier keine Gesundheitsversprechen geben. Das sind meine eigenen privaten Erfahrungen! Es heißt nicht, dass es bei Ihnen ganz genau so sein muss.

Vor einigen Jahren übernahm ich die Pflege meiner voll demenzkranken Mutter, die zu dem Zeitpunkt schon die höchste Pflegestufe / Pflegegrad hatte. Da meine Mutter sämtliche Demenz-Medikamente schlecht vertragen hat und schon bei meinem Vater regelmäßig kurzfristig ohnmächtig wurde, ohne das ein Arzt  einen Grund dafür heraus fand, empfahl der Neurologe das derzeitige Medikament, das er ihr verschrieben hatte abzusetzen, was ich dann auch tat. Seit diesem Zeitpunkt supplementierte ich meine Mutter mit Vitamin B1, Vitamin B2, Niacin, Vitamin C, Vitamin B6, Vitamin B12, Vitamin D3, Magnesium, Vitamin K, L-Arginin und dazu noch ein Multivitaminpräparat.

Von diesem Zeitpunkt an verbesserte sich die optische und geistige Verfassung meiner Mutter. Aufgrund der Vitamingaben schritt ihr unaufhaltsamer geistiger Verfall viel langsamer voran. Dazu gab ich ihr noch 3 x täglich einen Esslöffel mit reinem Kokosöl, da ein demenzkrankes Gehirn keinen Zucker mehr umsetzen kann, was es für eine normale Gehirnleistung aber benötigt. Im Kokosöl sind Ketone enthalten, die dem Zucker ähneln und als Zuckerersatz dienen.

Ein für mich überraschender positiver Nebeneffekt war sogar, dass ihre Haut im Gesicht glatter wurde und sie entspannter aussah, was ich mit Bildern belegen kann.

Ich musste damals zahlreiche verschiedene  Nahrungsergänzungsmittel und Mineralstoffe etc. von anderen Anbietern kaufen (an dieser Stelle ein großer Dank an Robert Franz) und hatte zuhause alles mit zig Gläsern und Packungen vollstehen, bis ich beschlossen habe, mein eigenes geprüftes Vitalstoffpräparat zusammen zustellen, in dem die wirksamsten Stoffe in einem Produkt vereint sind und so entstand  NeuronBEST.

So ist es wesentlich einfacher zu ergänzen und Sie müssen nicht täglich eine Handvoll Kapseln schlucken, sondern mischen sich nur 2 x am Tag einen Drink mit NeuronBEST. Dies ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich einfacher für Demenzkranke, denn sie bekommen krankheitsbedingt Probleme beim Schlucken und verschlucken sich auch sehr schnell, was nicht ungefährlich ist oder sie lassen die Kapseln einfach im Mund, sie lösen sich auf und entfalten einen abstoßenden Geschmack, was sehr unangenehm für den Demenzkranken sein kann.

NeuronBEST kann in Wasser, Joghurt, Saft oder ähnlichen Getränken eingerührt werden und schmeckt nach Orange.

Meine Familie und ich, sogar unsere Tiere nehmen NeuronBEST. Es ist eigentlich ein MUSS für jeden – ob jung oder ob alt.

Leider sind heutzutage in unseren Lebensmitteln wichtige Vitamine und Mineralstoffe nicht mehr ausreichend vorhanden. Hier noch von Lebensmitteln zu sprechen ist eigentlich ein „Witz“, wenn ich an die Pestizide und Fungizide denke, die in jedem Obst zu finden sind, wie z.B. Glysophat in Weizen, Haferflocken und Brot sowie Antibiotika im Fleisch usw. usw. …

Unser Organismus ist den ganzen Tag damit beschäftigt unseren Körper von Giftstoffen zu befreien. Dabei wird enorme Energie benötigt und Mineralien. Der Organismus ist also fast mehr mit der eigenen Reinigung  beschäftigt als mit dem Neuaufbau von gesunden Zellen. Nun kommt NeuronBEST ins Spiel und hilft dem Körper. NeuronBEST stellt Vitamine und Spurenelemente zur Verfügung, die der Organismus nun dringend für die „Reparaturarbeit“ benötigt und unterstützt ihn somit.


Ich habe in meinem Leben vieles verloren, das mir wichtig war, vieles falsch gemacht, das ich heute bereue, vieles gelernt, das nicht nötig gewesen wäre.

Alles, was ich erlebt und getan habe, hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

Denkt über mich, was ihr wollt. Zieht euch meine Schuhe an und geht den langen Weg, den ich gegangen bin nur ein Stück und ihr werdet sehen, warum ich so bin, wie ich bin.

Urteilt über mich, wie ihr wollt, aber lasst mich mein Leben leben, wie ich es für richtig halte!


– Euer Frank Wichmann –


© Copyright 2019 :: NEURONBEST :: Vitalstoffkomplex