Kunden Bewertungen

Hanna P. – Tolles Produkt

Endlich mal ein Produkt, das auch hält was es verspricht! Danke!

Sommersonne – Gute Ergänzung

Meine persönliche Einschätzung ist die, das ich mich besser fühle als vorher. *****

Sanni – Ich wurde von einem Ganzheitsmediziner auf dieses Produkt aufmerksam gemacht.

Seit der Einnahme bin ich bisher mehr als gut über die Runden gekommen, keine Grippe oder Erkältung mehr. Selbst bei diesen wechselhaften Wetterbedingungen und zusätzlich kann ich bessser durchschlafen.

Von mir auch 5 Sterne 😉

Michael K. – Vitaminpower in

Mir geht es wirklich besser und ich hab mehr wie Energie als vorher. 🙂 🙂 🙂

Hajo Berber – Gesünder als Pillen

Mit meiner Konzentration ist es besser geworden. Pillen sind zwar einfacher zu nehmen (mal eben schnell), aber gut sind die für meinen Magen auch nicht. Deswegen lieber Neuronbest nach dem Frühstück und zwischendurch.

Trudi Sloma – Geschmack

Der Geschmack ist nicht so meins, aber es wirkt bei mir auf jeden Fall. Ich tue etwas Zitrone dabei, dann schmeckt es wirklich super!! Außerdem sind Zitronen sowieso super zum entsäuern und ich quetsche mir eh jeden Morgen eine aus. Aber ist ja alles Geschmackssache.

-none- Is nix für mich

bleibe bei meinen Pillen. 🙁

Susi Salinka – alles gut

Der Urin wird kurzzeitig etwas gelber bei mir, aber habe mir sagen lassen, dasds das von dem Kurkuma udn Vitamin B kommt, ist normal. alles alles gut. Fühle mich auch gut!

Harald Glenwitz – Positive belebende Wirkung

Ich bin nach wie vor von einer positiven Wirkung – in meinem Fall war es die Müdigkeit und der Kampf gegen die Antriebslosigkeit – überzeugt. Ich finde meine Konzentrationsfähigkeit ist besser geworden und meine Reizbarkeitsschwelle herabgesetzt. Ich fühle mich einfach wohler in meiner Haut seitdem ich NB nehme.

Sportsfreund123 – Pfeffer

Der leichte Pfeffergeschmack könnte weg, aber hab gelesen das das ein wirkungsverstärker ist, dnn lieber drin lassen. Von der Wirkung her klasse!

Hanna Waldorf – Wirklich gut

Sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel, bin begeistert. Habe schon so viele ausprobiert, aber hierbei bleibe eich jetzt definitiv! Alle Daumen hoch!!! Außerdem merkt man dasss jemand hier sein ganzes Herz mit reingesteckt u. sich viele Gedanken gemacht hat. Ist nciht so null acht fuffzehn. Klasse!

Sven Pakka – Hilft vielseitig!!!

Zunächst dachte ich das nicht wirklich eine Wirkung festzustellen ist. Doch nach cirka 3 Tagen bemerkte ich, dass meine Schuppenflechte besser wurde. Auch schlafe ich durch und besser ein. Ich werde mit der Neuronbest Therapie weiter machen.

Zoe Wulf – Verbesserung hoch 10

Ich fühl mich viel besser als vorher! Danke!!!!!!!!!