Wissenswertes über Silber – in Vergessenheit geratenes natürliches Antibiotikum

Historisches Wissen zu Silber

Silber wird seit Tausenden von Jahren in verschiedenen Formen aufgrund seiner gesundheitlichen Vorteile verwendet. Während des ganzen Mittelalters gaben die Reichen ihren Kindern silberne Löffel, um Krankheiten abzuwehren. Die Menschen wissen schon so lange um die Vorteile und antibakterielle Wirkung des Silbers.

Kolloidales Silber wurde „aus Lehrbüchern gelöscht“, da hiermit u.a. Krankheiten von Tuberkulose bis Syphilis geheilt wurden. Vor 2000 Jahren untersuchte Alexander der Große sein Schlachtfeld und trank Wasser aus Silberurnen. Er wusste nichts über Bakterien, aber er wusste, dass Silberbehälter eine scheinbar wundersame Art sind, Wasser frisch zu halten.

Die F.D.A. (amerikanische Aufsichtsbehörde für Medikamente) begann Ihren Kreuzzug gegen Silberprodukte in den 1930er Jahren, weil Silber (als Naturstoff) nicht patentiert werden kann! Naturstoffe können nicht patentiert werden. Die Partner der Organisation für Antibiotika und Impfstoffe waren jedoch in der Lage, ihre Waren zu patentieren.

Reines kolloidales Silber ist nach wie vor das umfassendste und wirksamste bekannte Antibiotikum und Antivirusmittel, das für den menschlichen Verzehr unbedenklich ist, und es ist absolut sicher für jeden in jedem Zustand. Es ist natürlich, hat keine Nebenwirkungen und tötete in den 1930er Jahren die schlimmsten Viruserkrankungen, lange bevor es unmöglich wurde, Viren mit Medikamenten abzutöten.

Einsatz von kolloidalem Silber

Während Silber heute als Alternativmedikament bezeichnet wird, wurde es in Krankenhäusern einst als Antiseptikum und Antibiotikum eingesetzt.

Es wird heute immer noch in Verbrennungsstationen von Krankenhäusern wegen seiner unglaublichen Fähigkeit verwendet, Verbrennungen schneller zu heilen als Steroide.

Nach einem Wiederaufleben von Silber im Jahr 1999 hat die F.D.A. den Verkauf von Silber in frei verkäuflichen Gesundheitsprodukten in jeglicher Form verboten, obwohl Silber seit Jahrtausenden sicher als Arzneimittel verwendet wurde. Indem Silber aus der Liste der zugelassenen Arzneimittel gestrichen wurde, wurde die einzige Behandlung entfernt, die Polio zuverlässig abtötet, was wiederum die vollständige Epidemie der Polio damals auslöste. Die F.D.A. behauptete später einen Sieg über Polio und das uns die neue Generation von Impfstoffen gerettet hätte.

Die Behörde wartete schlau, bis die Epidemie einen natürlichen Rückgang verzeichnete, um sicherzustellen, dass die Menschen einen Zusammenhang zwischen dem Zeitpunkt der Freisetzung des Impfstoffs und dem Verschwinden der Krankheit sahen. Die Öffentlichkeit und eine Reihe von Ärzten waren abgelenkt von der Tatsache, dass Silbermedikamente eine sichere Behandlung waren, die Polio effektiv abtötet, sowie praktisch alle anderen bekannten Viren. Die heutigen riesigen Impfstoff- und Antibiotika-Märkte wären niemals entstanden. Silber musste gehen – es war nicht patentierbar. Um das unehrliche Impfstoffmarketing noch weiter aufzubauen, hat die F.D.A. und die American Medical Association begonnen, gleichzeitig Mandelentfernungen für alle Kinder zu fördern, während sie wusste, dass die Mandeln das einzige Organ im menschlichen Körper sind, das Polio-Antikörper produziert. Sie brauchten Polio, um die ungünstige Einstellung der Öffentlichkeit gegenüber Impfungen zu ändern, und genau das geschah.

Man nimmt an, dass Erkältungen, Grippe und die häufigste Form einer Lungenentzündung nun mehr durch Viren verursacht werden, für die Antibiotika unbrauchbar sind. Silber ist jedoch gegen Viren wirksam, und so sind unzählige Menschen gestorben, weil Silber durch Antibiotika ersetzt wurde.

Die Wirksamkeit von Silber gegen die meisten Biowaffen ist einer der Hauptgründe, warum Silber so aggressiv unterdrückt und missbraucht wurde. Es gibt Gruppen innerhalb der US-Regierung, die nicht wollen, dass jemand gegen US-Militärbiowaffen resistent ist.

Wir können uns heute aber Silber u.a. in flüssiger Form verdünnt als sog. kolloidales Silber selbst kaufen!

Passen Sie bitte gut auf sich auf!